Versandpolitik

Versandpolitik

Was ist die Lieferfrist?

Die Frist für die Lieferung besteht aus zwei Zeiträumen:

1) Bearbeitungszeit:

Innerhalb von 1 Arbeitstag nach Ihrer Bestellung wird diese geprüft, genehmigt und verpackt. Ihr Paket wird dann für den Transport vorbereitet.

2) Lieferfrist:

Die Lieferzeiten in Deutschland betragen: 8-14 Arbeitstage

Der Versand erfolgt durch DHL oder ein lokales Transportunternehmen.

*Alle Versandzeiten beinhalten keine Verzögerungen durch den Zoll. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann es zu Verzögerungen kommen.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premium-Versand weltweit. Dieser beinhaltet eine Versicherung für den Fall von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

WO BEFINDET SICH MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen: LINK VON DER WEBSITE ZUR VERFOLGUNG IHRER BESTELLUNG (TRACKINGGENIE VERWENDEN)

Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass die Sendung in mehreren Teillieferungen verschickt wird.

MEINE TRACKINGNUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Es kann bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis der Standort aktualisiert wird. Wir bitten um Ihre Geduld. Sollte die Sendungsverfolgung keine Informationen liefern, kontaktieren Sie uns bitte.